Easy zum Ziel von Andreas Ackermann.

   
Kategorie Ebook
Art. Nr.: 259
Verfügbarkeit 2 Stück
Lieferzeit: SOFORT nach Zahlungseingang
€11.99 €9.99
jetzt kaufen

Easy zum Ziel von Andreas Ackermann.

Ein deutsches Sprichwort besagt: "Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

Aber viele Menschen suchen ihr ganzes Leben lang nach ihrem Glück.

Dabei gibt es eine Möglichkeit, nur mit dem eigenen Gedanken seine Ziele zu erreichen, so behauptet es Andreas Ackermann, der das Buch "Easy zum Ziel" geschrieben hat.

In seinem Buch "Easy zum Ziel" beschreibt Andreas Ackermann seine evidente Denkweise tiefgehend und schlüsselt fatale Missverständnisse zum Thema Erfolg und effektives Denken auf.

Das Buch erklärt anhand vieler alltäglicher Beispiele, wie man verzwickte Situationen meistert und auch in Zukunft seinen Traum leben kann. Ackermanns Theorie hat ihren Ursprung im 17. Jahrhundert.

Damals stellte der französische Wissenschaftler René Descartes eine analytische Methode zu Gedanken vor: Er behauptete, Gedanken und Probleme könne man in Stücke zerlegen und dann in einer logischen Ordnung aufreihen.

Fazit: Die mentalen Hemmungen gegenüber der Erde verschwanden: Sie wurde rücksichtslos ausgebeutet und zerstört. Und dennoch erreichte niemand seine Ziele auf Anhieb.

Damit soll jetzt Schluss sein.

Mal ehrlich: Zahlt man nicht einen zu hohen Preis, um seine Ziele zu erreichen?

Muss man nicht viel Zeit und Aufwand investieren, damit die Erreichung eines Zieles funktioniert?

Lesen Sie daher dieses eBook!

Tags: Ebook

Lieferung

Die Lieferung aller Artikel erfolgt per Download. Nach Bestellung und Zahlungseingang werden die erworbenen Artikel zum Download freigeschaltet. Der Käufer kann diese Artikel nach Login im Kundenbereich unter "Meine Downloads" herunterladen.

Zahlung

Momentan bieten wir PayPal als Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlungen sind im voraus zu leisten. Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19%.

Diese Lizenz berechtigt den Käufer, die genannten Produkte auf seinen eigenen Domains (Lizenznehmer muss Domaininhaber und Seitenbetreiber sein) selbst zu nutzen. Der Verkauf, die kostenlose Weitergabe oder die Verbreitung der Produkte in anderer Form (oder Teilen davon) ist untersagt. Ebenso ist es untersagt, die Produkte (oder Teile davon) gegen sogenannte Klamm-Lose oder ähnliche virtuelle Währung einzutauschen bzw. in Mitgliederbereichen anzubieten. Der Einsatz ist nur mit gültiger, schriftlicher Lizenz gestattet.

Die im Produkt enthaltenen Grafiken/Fotos/Texte/Quellcodes dürfen vom Käufer in der übermittelten Form als Bestandteil des jeweiligen Produktes genutzt werden. Eine Veränderung, Veröffentlichung oder Verbreitung sowie der Verkauf dieser Bestandteile ist ausdrücklich untersagt. Alle Rechte verbleiben beim Urheber.

Sofern ein Bildquellen-Hinweis im Impressum eines Webprojektes durch genannt wird, darf dieser Hinweis weder entfernt noch verändert werden.

Diese Lizenz ist ohne unsere Genehmigung nicht auf andere Personen/Firmen übertragbar. Der Käufer stellt uns mit der Veröffentlichung des Produktes von sämtlichen Ansprüchen Dritten gegenüber frei. Bei Verstößen gegen diese Lizenzbedingungen hat der Käufer mit rechtlichen Konsequenzen und dem Entzug der Lizenz zu rechnen.