NLP im Management

   
Kategorie Ebook
Art. Nr.: 252
Verfügbarkeit 2 Stück
Lieferzeit: SOFORT nach Zahlungseingang
€3.59 €2.99
jetzt kaufen

NLP im Management

Woher rühren die Schwierigkeiten?

In unserer internen Seminarkritik stellen wir fest, daß die Reichweite der vermittelten Inhalte in vielen Fällen den Teilnehmern nicht bewußt wurde.

Weshalb?

Weil wir ihnen zu viele Inhalte vermitteln wollten, anstatt uns auf einige wenige zu beschränken und dabei in die Tiefe zu gehen.

Wir mußten gleichzeitig erkennen, daß manches zwar in der NLP-Theorie schön und gut ist.

Es muß sich so aber nicht unbedingt augenfällig in der betrieblichen Praxis wiederfinden.

So wollten wir im Seminar mit einem Rollenspiel über Gehaltserhöhung die unterschiedlichen Sprachstile aus dem Bereich des Sehens, Hörens und Spürens aufzeigen. Aber Fehlanzeige!

Die paar Minuten Rollenspiel geben dafür einfach nicht genug Material her — außer man wollte es an den Haaren herbeiziehen.

Lesen Sie daher dieses eBook!

Tags: Ebook

Lieferung

Die Lieferung aller Artikel erfolgt per Download. Nach Bestellung und Zahlungseingang werden die erworbenen Artikel zum Download freigeschaltet. Der Käufer kann diese Artikel nach Login im Kundenbereich unter "Meine Downloads" herunterladen.

Zahlung

Momentan bieten wir PayPal als Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlungen sind im voraus zu leisten. Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19%.

Diese Lizenz berechtigt den Käufer, die genannten Produkte auf seinen eigenen Domains (Lizenznehmer muss Domaininhaber und Seitenbetreiber sein) selbst zu nutzen. Der Verkauf, die kostenlose Weitergabe oder die Verbreitung der Produkte in anderer Form (oder Teilen davon) ist untersagt. Ebenso ist es untersagt, die Produkte (oder Teile davon) gegen sogenannte Klamm-Lose oder ähnliche virtuelle Währung einzutauschen bzw. in Mitgliederbereichen anzubieten. Der Einsatz ist nur mit gültiger, schriftlicher Lizenz gestattet.

Die im Produkt enthaltenen Grafiken/Fotos/Texte/Quellcodes dürfen vom Käufer in der übermittelten Form als Bestandteil des jeweiligen Produktes genutzt werden. Eine Veränderung, Veröffentlichung oder Verbreitung sowie der Verkauf dieser Bestandteile ist ausdrücklich untersagt. Alle Rechte verbleiben beim Urheber.

Sofern ein Bildquellen-Hinweis im Impressum eines Webprojektes durch genannt wird, darf dieser Hinweis weder entfernt noch verändert werden.

Diese Lizenz ist ohne unsere Genehmigung nicht auf andere Personen/Firmen übertragbar. Der Käufer stellt uns mit der Veröffentlichung des Produktes von sämtlichen Ansprüchen Dritten gegenüber frei. Bei Verstößen gegen diese Lizenzbedingungen hat der Käufer mit rechtlichen Konsequenzen und dem Entzug der Lizenz zu rechnen.